Cécile Burri

dipl. Farbgestalterin HF

Albisriederstrasse 184c

8047 Zürich

T 079 353 78 67

info@cecileburri.ch

Impressum

Inhalte: Cécile Burri, Zürich

Konzept und Gestaltung: Bonbon, Zürich

Programmierung: Mirko Leuenberger, Zürich

Fotografie: Angabe Credits Projekte

Farbgestalterin wollte ich schon immer sein. Doch dies herauszufinden, hat etwas Zeit gebraucht – Zeit, in der ich mich in verschiedenen Ausbildungen und beruflichen Tätigkeiten intensiv mit Musik, Tanz und Sprache beschäftigt habe. Seit dem Diplom zur Farbgestalterin 2009 habe ich nun ein eigenes Büro für Farbberatungen. Bei der Arbeit mit den Farben gibt es viel zu beobachten: die Wirkung eines Farbtons auf seinen Nachbarn, die Interaktionen der verschiedenen Kontraste, das mögliche Spiel der Farben mit Volumen und Fläche. Innen- wie Aussenräume reagieren darauf. Mich interessiert, diese Komplexität von Farbe in einer räumlichen Situation zu studieren und ihre Bedeutung für die Wahrnehmung eines Raums zu untersuchen.

Impressum

Inhalte: Cécile Burri, Zürich

Konzept und Gestaltung: Bonbon, Zürich

Programmierung: Mirko Leuenberger, Zürich

Fotografie: Angabe Credits Projekte